24.10.13

Vegan Wednesday 24.10.

Da ich diese Woche im Catering bin und fast 12h arbeite, ist mein vegan Wednesday diese Woche dort angesiedelt.

Zum Fruehstueck gab es Haferflocken (kein Foto)

Dank meiner lieben Chefin, die an die Soyamilch gedacht hat und dem fuer diese Woche organisierten Barista gabs auf Arbeit erst mal eine leckere Soya-Latte... und dann noch ne Zweite ;)


Zum Mittag hat mir unser Koch ein leckeres Zwiebelbaguette mit Antipasti und frischem Salat gemacht :)
Fuer die Kollegen habs als Dank von mir normale und vegane Donuts (leider auch kein Bild)


Abends haben ne Freundin und ich Cocktails zusammen gemixt, hier mein Favo: Virgin Vampire

Und als weiteren abendlichen Snack: gewuerzte Kichererbsen

4 Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus, auch wenn ich auf den ersten Blick dachte, du hattest Bier zum Frühstück .-D

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz, habe ich mir beim fotografieren aber auch schon gedacht. Sollte man nicht dem Profi-Barista sagen ;)

      Löschen
  2. Gewürzte Kichererbsen hab ich neulich auch mal probiert - sehr lecker! Und auch der Rest sieht toll aus :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja auch die Version mit gezuckerten Kichererben, hattest die mal? Sind aber bei weitem nicht so gut wie die Gewuerzten

      Löschen