28.02.14

Vegan Wednesday Feb last

Schuuuuulwoche :)

Chinakohl-Moehren-Apfelsalat als Vorspeise, Erbsen-Paprika-Vollkornreis als Hauptgang und das Suesse danach war Ananas :)
Selbstgemachtes Brot mit dem gleichen Reis-Mix, italienisches Gemuese & frischer Mango
Diesmal blieb die Mango, dazu Orangen-Hirse und Bratapfel
Abends gabs Marmor-Muffins (Rezept fogt)
Und mein groesstes Highlight: Hirse-Kaese-Baelchen mit Tomatensauce (Rezept folgt auch hier noch)

Lecker :)

2 Kommentare:

  1. Ohh, die Bällchen sehen sehr herzhaft und lecker aus. Das würde ich gern auch mal ausprobieren.
    Grüßles
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Wow lecker lecker, sieht toll aus.Werde ich mich als Belohnung machen wenn ich mit dem Herren Anzug für meinen Sohn durch bin.Ganz liebe Grüße Franka

    AntwortenLöschen